Nicht verpassen:
am 12. + 14. April stehen die besten Comedians wieder auf der 180°-Bühne im WERK7 theater!

Corona Info

Hygienekonzept Quatsch Comedy Club München

Liebe Gäste,

ab 4. April 2022 entfallen, der Senatsverordnung entsprechend, die Zutrittskontrollen und die Maskenpflicht bis auf Weiteres.

Alle Gäste sollen sich weiterhin wohl und sicher bei uns fühlen, daher dürft ihr selbst entscheiden, ob ihr eine Maske tragen wollt, oder nicht. Wir bitten alle Gäste um gegenseitige Rücksichtnahme und die Entscheidungen anderer zu respektieren.

Unsere Club-Mitarbeiter tragen vorerst weiterhin eine Maske, damit wir unseren Krankenstand so gering wie möglich halten, um weiterhin für euch da zu sein.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß im Club!

Euer Quatsch Comedy Club Team

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 054d27ea.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden