Willkommen im Quatsch Comedy Club München

Hier erlebt Ihr Comedy so wie sie sein sollte – hautnah, unzensiert und vor allem live! Eine Menge Spaß und der ein oder andere Lacher sind genau das Richtige für Euch? Dann haben wir im Mittelpunkt der Münchener Geschichte die richtige Adresse gefunden. Die hohe Vielfältigkeit, die der Standort unseres Comedy Clubs in München mitbringt, spiegelt auch unser aktuelles Programm wider. Seit 2020 sind wir Teil des bekannten Werksviertel-Mitte in Nähe des Ostbahnhofs in München. Mit großer Leidenschaft und Motivation wollen wir Euch mit feinster Stand-up-Comedy begeistern und unsere Shows präsentieren.

Jetzt gleich Dein Show-Termin auswählen

        • Quatsch Comedy Club München - Die Live Show
          • Moderiert von: Michael Genähr
          • Die Live Show mit einem Moderator und vier auftretenden Comedians
          • mit: Timur Turga, Bembers, Marvin Spencer, Michael Steinke
          • Einlass ab: 19.00 Uhr
          • Freitag 16.09.2022
          • 20:00
          • Quatsch Comedy Club München
          • Tickets

    Live in der NachtKantine

    Die Live-Show im Quatsch Comedy Club München

    In der „Live-Show” im Quatsch Comedy Club München begegnet Euch ein Spaß-Quartett von vier unterschiedlichen Club-Comedians und einem Moderator.

    Newcomer und Comedy-Legenden geben sich hier das Mikro in die Hand. Die stetig wechselnde Besetzung präsentiert unseren Gästen jede Woche neue Gags.

    Dabei setzen wir auf unser Erfolgsrezept – Die bunte Tüte! Unsere Comedians sind je nach Show so ausgewählt, dass garantiert für jeden Lachnerv und jede Humorfarbe das Richtige dabei ist.

    Quatsch Comedy Hot Shot – Wir suchen Dich!

    Jetzt wird’s heiß! Ihr habt Lust, neue Comedians zu entdecken und mitzuentscheiden, wer sich in der Welt der deutschen Comedy einen Namen macht? Für Thomas Hermanns war die Nachwuchsförderung schon immer eine der wichtigsten Aktivitäten in der Welt des Quatsch. So wurde 2003 die Talentschmiede, heute Quatsch Comedy Hot Shot, ins Leben gerufen.

    In München moderiert Euch Ikone Sandra Steffl durch den Abend, ihre Karriere begann 1997 nämlich auch im Quatsch Comedy Club – genau wie die unserer Newcomer.

    Mit Spaß und Spiel präsentiert sie die Teilnehmer, welche nur gnadenlose sechs Minuten Zeit haben, um Euch zu überzeugen! Euer Applaus entscheidet, denn Ihr als Publikum wählt Euren Favoriten, der in die nächste Runde einziehen darf! Wer es schafft drei Mal in Folge zum Publikumsliebling gewählt zu werden, erhält das „goldene Ticket“ in die Live Show des Quatsch Comedy Clubs.

    Um die 1000 Teilnehmer aus aller Welt haben sich in den vergangenen Jahren auf unserer Bühne versucht. Darunter Namen wie Felix Lobrecht, Ben Schmied, Tobias Freudenthal und natürlich die allseits bekannte Cindy aus Marzahn.

    Du hast das Zeug zum Star-Comedian? Dann beweise es uns und melde Dich unter:

    Altes bewahren und Neues wagen – Die Münchener Heimat vom Quatsch Comedy Club

    Der Quatsch Comedy Club München ist in einem der bekanntesten Stadtviertel in München zu Hause. Im Werksviertel-Mitte finden nicht nur Clubs, Bars, Restaurants, Einrichtungen für Kunst, Kultur und Bildung, sondern auch wirtschaftliche Angebote ihren Platz.

    Die Stadt München möchte die alten Gebäude nicht verschwinden lassen, sondern das Viertel lediglich durch moderne Bauten ergänzen. Daher gibt es noch immer einzelne Stellen auf dem Gelände, die an die wilden, alten Partyzeiten oder die industrielle Nutzung des Geländes erinnern.

    Dazu gehört unter anderem die NachtKantine. Einst war sie die originale Kantine von Pfanni und heute ist sie ein Restaurant mit Bar und live Bühne. Hier ist Platz für Konzerte, Comedy oder Salsa Aufführungen. So findet in der NachtKantine auch der Quatsch Comedy Club sein Zuhause.

    Habt Ihr Lust, uns zu besuchen? Dann bucht Euch ein Ticket für eine unserer nächsten Shows. Wir freuen uns auf Euch!