Nicht verpassen:
am 12. + 14. April stehen die besten Comedians wieder auf der 180°-Bühne im WERK7 theater!

Abdelkarim ist Stammgast im TV mit gefeierten Auftritten u.a. bei der „heute show“, „Die Anstalt“, „TV total“ und seiner eigenen Reihe
Der gebürtige Marokkaner hat einen sehr durchmischten ethischen und sozialen Freundeskreis. Von den Gemeinsamkeiten und Unterschieden – und den manchmal recht komischen Situationen, die sich daraus ergeben, lässt er Euch mit Vorliebe teilhaben.
(HOT SHOT GOLDEN TICKET GEWINNER) Von einem der auszog, um Kinder zu erziehen und dabei merkte, dass er der einzige Mann auf dem Spielplatz war.
Er ist ein virtuoser Clown und verbindet in einer einzigartig charmanten Mischung Artistik, Musik und Comedy. Jochen Falck tut Dinge mit seiner Klarinette
Fernsehen ist zu schön, um wahr zu sein!“ 1996 erschien Michael Mittermeiers Programm „ZAPPED!“ urknallgleich auf der deutschen Comedy-Bildfläche. Seine Markenzeichen damals: schwarze Lederhose, blaues Shirt und umgedrehtes Basecap.
Niko versucht seine tägliche Überforderung mit Improvisation und typisch männlicher Überheblichkeit in den Griff zu bekommen. Mit knapp 50 Jahren beschloss Niko, nach einer erfolgreichen internationalen Karriere als PR-Profi,
Ole nimmt kein Blatt vor den Mund und serviert auch mal deftig und schonungslos seine Pointen. Ole Lehmann ist der Entertainer des Quatsch Comedy Clubs und obendrein Comedian, Musicaldarsteller
Er ist das singende, parodierende und spitzfindig aber charmant parlierende Entertainment-Multitalent aus Berlin: Ein Bühnenfeuerwerk bester Laune! Der Entertainer und Gewinner von renommierten Kleinkunstpreisen singt, parodiert, sinniert lebhaft
Simon Stäblein hat es sich zur Aufgabe gemacht die Menschheit zu erheitern. Ob nervige Avocados, schwule Giraffen oder aggressive Kinder - was er witzig findet, wird erzählt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 054d27ea.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden