Wie ist eure Work-Lach-Balance? Donnerstags 15% Rabatt für euren After-Work mit dem Aktionscode Donner15

Danke an alle Quatsch Comedians und Comediennes der letzten 30 Jahren!

Ohne euch gäbe es keinen Quatsch!

Wir bedanken uns bei über 800 Comedians und Comediennes!

Wir blicken heute auf über 30 Jahre Zusammenarbeit zurück und möchten uns bei allen Beteiligten herzlich bedanken. In diesen Jahren haben wir zusammen tausende Comedy-Shows auf die Beine gestellt und viele unvergessliche Momente erlebt.

Von zahlreichen ausverkauften Shows bis hin zu preisgekrönten TV-Auftritten haben wir gemeinsam unfassbar viel erreicht. Wir sind dankbar für die kreative Zusammenarbeit und die vielen Freundschaften, die wir in all den Jahren aufgebaut haben.

Ohne all die fantastischen Comediennes und Comedians wäre all das nicht möglich gewesen. Danke, dass ihr mit uns Millionen unserer Fans zum Lachen gebracht habt!

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte und darauf, in Zukunft mit euch noch mehr unvergessliche Momente schaffen zu können. 

Herzlichen Dank für über 30 Jahre gemeinsames Lachen!

Unsere Quatsch Comedians:

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

Y

Z

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 054d27ea.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden